Leiter (m/w) APS (AGCO-Produktionssystem) und Montageplanung

Maschinenbau

Asbach-Bäumenheim

Johann-Georg-Fendt-Straße 4

fendt.com

Leiter (m/w) APS (AGCO-Produktionssystem) und Montageplanung AGCO GmbH Asbach-Bäumenheim Leitung der Abteilung APS (AGCO-Produktionssystem); Coaching der Führungskräfte zu APS-Themen; Gestaltung und Weiterführung der Lean Transformation des gesamten Werkes.

Gibt Es Etwas Großartigeres Als Bei Der Reibungslosen Organisation Eines International Ausgerichteten Hightech-unternehmens Mitzuwirken Gibt Es Etwas Erhebenderes Als Mit Seinem Talent Und Seiner Erfahrung Zur Ernährung Der Welt Beizutragen Geben Sie Ihrer Arbeit Einen Tieferen Sinn Machen Sie Aus Ihrem Job Eine Berufung Und Hinterlassen Sie Spuren Bei Fendt Zum Beispiel Als: Leiter (m/w) Aps (-produktionssystem) Und Montageplanung (referenznummer 1019) Ihre Aufgaben: Leitung Der Abteilung Aps (-produktionssystem) Coaching Der Führungskräfte Zu Aps-themen Gestaltung Und Weiterführung Der Lean Transformation Des Gesamten Werkes Koordination Und Abstimmung Der Aps Methoden Und Vorgehensweisen Im Konzern Entwicklung Und Umsetzung Von Optimierungs- Rationalisierungs- Und Innovationsstrategien Sicherstellung Der Planung Und Umsetzung Von Projekten Und Workshops Ihr Profil: Studium Im Bereich Ingenieurwesen Oder Vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung Gute Technische Kenntnisse In Der Montage Und Fertigung (blechverarbeitung Schweißen) Fundierte Kenntnisse Der Lean-prinzipien Und Erfahrung In Der Anwendung Von Lean-methoden Führungserfahrung Mtm Refa Methoden Der Qualitätsplanung Teamgeist Engagement Kreativität Und Durchsetzungsstärke Sicheres Englisch In Wort Und Schrift Nähere Informationen Zu Dieser Stelle Finden Sie Im Internet Unter Wwwtalent-zu-fendtde Wir Freuen Uns Auf Sie Leiter Aps -produktionssystem Montageplanung Leitung Montageplaner Fertigungstechniker Ingenieur Maschinenbauingenieur Maschinenbauer Techniker Technik Fendt Leiter APS AGCO-Produktionssystem Montageplanung Leitung Montageplaner Fertigungstechniker Ingenieur Maschinenbauingenieur Maschinenbauer Techniker Technik Fendt Leiter (m/w) APS (AGCO-Produktionssystem) Und Montageplanung Leitung Der Abteilung APS (AGCO-Produktionssystem) Coaching Der Führungskräfte Zu APS-Themen Gestaltung Und Weiterführung Der Lean Transformation Des Gesamten Werkes Asbach-Bäumenheim

Sachbearbeiter/in Technischer Kundendienst
   AGCO GmbH (Marktoberdorf)

Personalreferent (m/w)
   AGCO GmbH (Asbach-Bäumenheim)

Teamlead (m/w) Warranty
   AGCO GmbH (Marktoberdorf)

Mitarbeiterin / Mitarbeiter (w/m/d) der Fachrichtung Hydrologie, Bauingenieurwesen oder ei
   Landesanstalt für Umwelt Baden-Württemberg (Karlsruhe)

Physiotherapeut:in im multiprofessionellen Team
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Fürstenfeldbruck)

Customer Service Agent / Consultant Global Complaint Management (all genders)
   Schleich GmbH (Altstadt-Lehel)